Kontakt Links Impressum
Ahimsa Ayurveda Logo Ahimsa Ayurveda Foto
Heike Bosserhoff

Löhnener Kirchweg 15
46562 Voerde

Handy 0157/77 909 668

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt und wird deshalb nur mit aktiviertem Javascript angezeigt!

Ayurveda-Küche

All Deine Sinne werden bei der ayurvedischen Küche belebt. Genussvolles Essen ist Lebensqualität und deswegen sollte das Gericht, welches in Deinen Gedanken entsteht und Du mit Deinen Händen und mit all Deiner Liebe zubereitest, ein Erlebnis der Sinne sein. Farbenprächtig und betörend ist die ayurvedische Küche und heilend noch dazu. Schließe die Augen, stelle Dir Dein Gericht vor, wähle die Gewürze dazu und lasse sie im Mörser tanzen, indem Du sie zerstöst. Du riechst plötzlich den betörenden Duft der Gewürze und lässt Dich mitreißen in das heilende Land der Gewürze und Kräuter.... Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. So sollte auch die individuelle Ayurveda-Küche sein. Ich biete Dir „Kocherlebnisseminare“ und individuell für Dich zusammengestellte „ayurvedische Ernährungsempfehlungen“ an.

„Tue Deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Kocherlebnisseminar 48,-- € / Person

 

Ayurvedische Ernährungsempfehlung: 45,-- €/ Beratungstermin

(Für eine ayurvedische Ernährungsempfehlung werden i.d. R. 2 Beratungs-Termine benötigt)