Kontakt Links Impressum
Ahimsa Ayurveda Logo Ahimsa Ayurveda Foto
Heike Bosserhoff

Löhnener Kirchweg 15
46562 Voerde

Handy 0157/77 909 668

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt und wird deshalb nur mit aktiviertem Javascript angezeigt!

Heike Bosserhoff
 

Mein Lebensweg wird geprägt durch Erfahrungen, Lehren und Menschen. Das Leben selbst lehrt uns jeden Tag aufs Neue und wenn wir Stille zulassen, vernehmen wir ganz tief in uns eine leise Stimme, die Stimme unseres Herzens.
Diese hat mich zu Ayurveda geführt und mein Leben sehr bereichert. Die erste Begegnung mit Ayurveda berührte mich tief in meiner Seele. Ich mußte nicht mehr suchen, denn ich hatte gefunden....
Meine Herzensarbeit verbindet verschiedene Aspekte, all das, was mich berührt, fasziniert und im Herzen erfreut. Und ich würde mich freuen, Sie / Dich ein Stück weit auf Ihrem / Deinem Weg begleiten zu dürfen.
 

Hier folgen ein paar Stationen meines Weges:


  • Bürokauffrau

  • Heilpraktiker-Schulung

  • Ausbildung zur Entspannungspädagogin am Bildungswerk f. therapeutische Berufe Remscheid / Wuppertal

  • langjährige Leitung einer Kinder-Kreativ-Gruppe

  • langjährige Erfahrungen im Schamanismus (Trommelreisen / Trancereisen)

  • Basis-Seminar Schamanismus bei der Foundation of Shamanic Studies Europe

  • langjährige Erfahrungen in systemischer Aufstellung nach B. Hellinger

  • Sensitivitäts-Schulung bei Frau Dr. Antje Busche - Düsseldorf

  • Naturpädagogische Schulung bei der Naturschule crenatur im Westerwald

  • Naturveranstaltungen mit Kindern und Erwachsenen

  • Einführungskurs Ayurvedische Massage bei Andreas Schwarz

  • Ausbildung zur Ayurveda-Massage-Therapeutin bei Andreas Schwarz

  • Kräuterkurs Herstellung von Ölen, Salben u. Tinkturen Andreas Schwarz

  • Ausbildung zur Ayurveda-Köchin bei Gabriel Simon

  • Kräuterkurs Einheimische Pflanzenwelt bei Wolf-Dieter Storl

  • indische Schwangerenmassage beim Kalari Kendram - Usha und Markus Ludwig / Seesen

    Und mein Weg geht weiter..